Love me when I’m gone
Main Sites
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Freunde
Zusatzseiten
Lieblingslinks
Andere Blogs

Others
Layout-Credits
Host

Rube Goldberg

Jetzt haben wir (Jeremy, Julien und ich) endlich unser Rube Goldberg Projekt fertig vorgestellt und zensiert bekommen. Es ist eigendlich ganz gut gelaufen, dafuer, dass wir erst zwei wochen vor dem Abgabetermin angefangen haben, obwohl wir seit Anfang des Schuljahres davon wissen.  (Wir habe uebrigens 107% darauf bekommen)

Eine Rube Goldberg Maschiene, ist eine Maschiene, bei der eine Aktion die naechste ausloest und immer so weiter. So Domino- Effekt- maessig. Und so was mussten wir da halt bauen, nur dass da immer bestimmte Voraussetzungen waren, die wir dann einhalten mussten.

4.12.06 00:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie/fuessling (6.12.06 21:19)
hey, mit julien und JEREMY????? echt, ich dachte, der waer so aetzend! oder war das ein andrer von deinen zahllosen verehren?? ich blick nich mehr durch. naja, egal, das haett ich auch echt gern gemacht!klingt naemlich witzig!ich hab dich uebriegends nich auf der internetseite von deiner schule erkeannt... is das jetz weil ich dich schon so ewig nimmer gesehn oder weil du nich drauf bist? egal, ich komm ja in etwa 2 wochen (NUR NOCH!!!) an und auch gleich in die schule. wann kommst du ? (hab ich bestimmt schon 38 mal gefragt, habs aber wieder vergessen)
also, bye, schreib mal wieder was bei mir rein! lol
deine socke^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de